Die Neuauflage einer Design-Ikone

Der Zeppelin Wireless besticht mit innovativen HiFi-Technologien und Wireless Audio Streaming in bester Klangqualität, damit setzt er neue Massstäbe für die Klangqualität von Wireless-Homeaudio.

Einfache Konnektivität

Mit welchem Gerät Sie auch immer den Zeppelin Wireless nutzen, ob mit:

  • Spotify Connect
  • Bluetooth
  • AirPlay

faszinierender Klang ist nur einen Klick entfernt.

Technologie

Jede Komponente wurde mittels modernster computergestützter Analysewerkzeuge analysiert, jedes Feature verbessert.

Verstärktes Gehäuse

Die Gehäusefront ist 50% dicker als die der vorherigen Version. Zusätzlich wird das Gehäuse an den entsprechenden Stellen mit Glasfaser verstärkt. So werden ungewollte Gehäuseschwingungen reduziert.

Langhubiger Tieftöner

Der 150-mm-Tieftöer besitzt eine sehr langhubige Schwingspule. So ist auch bei hohen Lautstärkepegeln eine tiefe, saubere Basswiedergabe gewährleistet.

FST Mitteltöer

Die beiden Mitteltöer sind mit einem Sickenlosen Schwingsystem, dem Fixed Suspension Transducer (kurz FST genannt), bestückt. Dieses passt sich problemlos an die bei mittleren Frequenzen auftretenden Membranschwingungen an.

Audiopile Power

Ale fünf Lautsprecherchassis besitzen ihren eigenen audiophilen Class-D-Verstärker.

Hochwertiges DSP

Der neue Digital-Signal-Prozessor (DSP) ist doppelt so leistungsfähig wie sein Vorgänger. Dadurch vermag er mehr Details und selbst kleinste Schwingungen in der Musik wiederzugeben.

Ausführungen: Schwarz oder Weiss

weitere Informationen

 Testberichte