Entschleunigen mit dem Bowers & Wilkins Sound-System im Volvo V90

Nachdem im heutigen oft verstopften Strassenverkehr das Autofahren zunehmend keine Freude mehr bereitet, stellt sich die Frage, was benötigt ein gut ausgestattetes Auto heute, um trotzdem noch Spass zu haben beim Autofahren? Diese Frage wurde in einer Runde anlässlich der IAA auch diskutiert. Dort kam der Einwurf, dass ein Auto eh nur die folgenden Extras benötige: vernünftige Sitze, gute Geräuschdämmung, ein starkes Soundsystem und natürlich ein Automatikgetriebe.

Das Bowers & Wilkins Sound-System im Volvo V90

Das Schweizer Online-Magazin „radical-mag.com“ hat diese Einwände aufgenommen und einen Artikel über das Bowers & Wilkins Sound-System im neuen Volvo V90 veröffentlicht. Wir sind der Meinung, dass dies ein lesenswerter Artikel ist und verlinken ihn deshalb in unserer Lifestyle Rubrik.

Link zum Artikel