Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Die härteste Jury Deutschlands – die Leserinnen und Leser der Zeitschriften Audio und stereoplay – hat auch dieses Jahr die Auszeichnung das „Goldene Ohr“ verliehen. Aus allen im Verlaufe des Jahres 2017 in diesen Zeitschriften getesteten Produkten konnten die Leserinnen und Leser ihre Favoriten bestimmen. Als Gesamtsieger mit 8 ersten Plätzen wurde Bowers & Wilkins zur „Brand Of The Year“ gekürt.

Dafür und für das langjährige Vertrauen möchten wir uns bei den Leserinnen und Leser ganz herzlich bedanken!

Das Vorzeigemodell der Serie 700 Stand-Lautsprecher ist mit vielen neuesten Technologien ausgestattet, unter anderem mit einem festen Carbon Dome™ Hochtönergehäuse.

Mit größeren Abmessungen als sein Bruder, der 707 S2, hat dieser Regal-/Standfuß-Lautsprecher die akustische Kraft, um auch größeren Räumen zu genügen.

Der 707 S2 sollte in einem Regal oder auf einem Ständer stehen und ist ein kompakter Hochleistungslautsprecher, der sich ideal für kleinere Räume eignet.

Der PX brilliert mit adaptiver Geräuschunterdrückung, einer Akkulaufzeit von 22 Stunden und reagiert nicht nur auf Sie, sondern auch auf Ihre Umgebung.

Die AM-1 besticht nicht nur durch seine faszinierende Klangqualität, sondern auch durch höchste Flexibilität. Für den ganzjährigen Einsatz im Outdoor-Bereich und für extreme Bedingungen entwickelt, ist er zudem auch ein erstklassiger Indoor-Lautsprecher.

Der kompakte, mit einem 1000-Watt-Class-D-Verstärker und zwei 200-mm-Aerofoil-Membranen bestückte DB3D besticht mit einer faszinierenden Klangqualität und Tiefbassstärke.

Das Flaggschiff der 800 Serie Diamond ist mehr als nur ein Lautsprecher. Es basiert auf dem in 50 Jahren Forschungsarbeit erworbenen Know-how und ist der Inbegriff für höchste Klangqualität.