Portrait

digibit – aria

Digibit wurde im Jahr 2007 als eines der ersten europäischen Unternehmen für die Entwicklung von Computer-Audio-Produkten gegründet. Der Firmensitz ist Madrid mit Forschung und Entwicklung in Spanien, Grossbritanien und den USA.

DigiBit ist ein Anbieter von proprietären Digital-Audio-Produkten und Dienstleistungen an Händler und internationale Wiederverkäufer.

Das erste Produkt, welches im April 2008 eingeführt wurde war die Musikserver-Software SONATA. Der erste und einzige Musikserver, welcher die Bibliotheksverwaltung von klassischer Musik voll unterstützt.

Digibits Ziel ist es, Musikliebhabern all die vielen Vorteile welche digitale Musik-Technologien mit sich bringen auf einfache Weise, stressfrei und ohne Computerkenntnisse näher zu bringen.

Alle Produkte werden entwickelt und weltweit vermarktet unter den wichtigsten Unternehmensprinzipien: audiophil, innovativ und einfach zu bedienen.