Technischer Support und Reparaturstelle

Marantz

Technischer Telefon- und E-Mail-Support (Deutschsprachig):

Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Gerät defekt ist, oder eine technische Frage zu einem Gerät haben, dürfen Sie sich gerne an folgende Stellen wenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Endkunde, oder ein Händler sind. Wir empfehlen Ihnen jedoch immer als erste Anlaufstelle unsere FAQ’s zu nutzen, da diese bereits viele Fragen beantworten. Für Endkunden empfehlen wir als erste Anlaufstelle den Fachhändler zu kontaktieren, bei welchem das Gerät erworben wurde.

Unsere FAQ’s finden Sie hierSupportstartseite (marantz.com)

Telefonsupport (Deutschsprachig):

  1. Tollfree Nummer: 00800-43674357
  2. Nummer Nettetal (DE): (+49) 2157-1208-0

E-Mail Support (Deutsch und Französisch)

Per Mail können uns Kunden und Händler über die deutsche Marantz Webseite erreichen: Supportstartseite (marantz.com) Hier den Menüpunkt „Fragen Sie uns“  anklicken.

Servicestelle (Schweiz)

Bei einem Defekt eines Produkts wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, damit er die Einsendung und den dazu nötigen RMA-Antrag veranlassen kann. Die Servicestelle für die Fachhändler lautet wie folgt:

cebrands.ch AG

Service Center

Blumenaustrasse 8

9320 Arbon

https://rma.cebrands.org

service@cebrands.ch

Assistance technique et centre de réparation

Marantz

Assistance technique par téléphone et par e-mail (en allemand) :

Si vous n’êtes pas sûr qu’un appareil est défectueux ou si vous avez une question technique sur un appareil, vous pouvez vous adresser aux services suivants. Que vous soyez un client final ou un revendeur, cela ne joue aucun rôle. Nous vous recommandons toutefois de toujours utiliser notre FAQ comme premier point de contact, car elle répond déjà à de nombreuses questions. Pour les clients finaux, nous recommandons de contacter en premier lieu le revendeur spécialisé chez qui l’appareil a été acheté.

Vous trouverez notre FAQ ici : Page d’accueil du support (marantz.com)

Assistance téléphonique (en allemand) :

  1. Numéro tollfree : 00800-43674357
  2. Numéro Nettetal (DE) : (+49) 2157-1208-0

Support par e-mail (allemand et français)

Les clients et les revendeurs peuvent nous contacter par e-mail via le site web français de Marantz : Page d’accueil du support (marantz.com) Cliquez ici sur l’option de menu „Demandez-nous“.

Point de service (Suisse)

En cas de défaut d’un produit, veuillez vous adresser à votre revendeur spécialisé afin qu’il puisse procéder à l’envoi et à la demande de RMA nécessaire. Le point de service pour les revendeurs spécialisés est le suivant :

cebrands.ch AG

Centre de service

Blumenaustrasse 8

9320 Arbon

https://rma.cebrands.org

service@cebrands.ch