Technischer Support und Reparaturstelle

Marantz

Technischer Telefon- und E-Mail-Support (Deutschsprachig):

Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Gerät defekt ist, oder eine technische Frage zu einem Gerät haben, dürfen Sie sich gerne an folgende Stellen wenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Endkunde, oder ein Händler sind. Wir empfehlen Ihnen jedoch immer als erste Anlaufstelle unsere FAQ’s zu nutzen, da diese bereits viele Fragen beantworten.

Unsere FAQ’s finden Sie hierSupportstartseite (marantz.com)

Telefonsupport (Deutschsprachig):

  1. Tollfree Nummer: 00800-43674357
  2. Nummer Nettetal (DE): (+49) 2157-1208-0

E-Mail Support (Deutsch und Französisch)

Per Mail können uns Kunden und Händler über die deutsche Marantz Webseite erreichen: Supportstartseite (marantz.com) Hier den Menüpunkt „Fragen Sie uns“  anklicken.

Servicestelle (Schweiz)

Bei einem Defekt eines Produkts wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, damit er die Einsendung und den dazu nötigen RMA-Antrag veranlassen kann. Die Servicestelle für die Fachhändler lautet wie folgt:

cebrands.ch AG

Service Center

Blumenaustrasse 8

9320 Arbon

https://rma.cebrands.org

service@cebrands.ch