Technischer Support und Reparaturstelle
Bowers & Wilkins
Technischer Telefon- und E-Mail-Support
Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Gerät defekt ist, oder eine technische Frage zu einem Gerät haben, dürfen Sie sich gerne an folgende Stellen wenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Endkunde, oder ein Händler sind. Wir empfehlen Ihnen jedoch immer als erste Anlaufstelle unsere FAQ’s zu nutzen, da diese bereits viele Fragen beantworten. Für Endkunden empfehlen wir als erste Anlaufstelle den Fachhändler zu kontaktieren, bei welchem das Gerät erworben wurde.
Produktsupport Bowers & Wilkins: Produkt-Support | Bowers & Wilkins DE
Servicestelle (Schweiz)
Bei einem Defekt eines Produkts wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, damit er die Einsendung und den dazu nötigen RMA-Antrag veranlassen kann. Die Servicestelle für die Fachhändler lautet wie folgt:
cebrands.ch AG
Service Center
Blumenaustrasse 8
9320 Arbon
Assistance technique et centre de réparation
Bowers & Wilkins
Assistance technique par téléphone et par e-mail :
Si vous n’êtes pas sûr qu’un appareil est défectueux ou si vous avez une question technique sur un appareil, vous pouvez vous adresser aux services suivants. Que vous soyez un client final ou un revendeur, cela ne joue aucun rôle. Nous vous recommandons toutefois de toujours utiliser notre FAQ comme premier point de contact, car elle répond déjà à de nombreuses questions. Pour les clients finaux, nous recommandons de contacter en premier lieu le revendeur spécialisé chez qui l’appareil a été acheté.
Assistance produits Bowers & Wilkins : Produkt-Support | Bowers & Wilkins FR
Point de service (Suisse)
En cas de défaut d’un produit, veuillez vous adresser à votre revendeur spécialisé afin qu’il puisse procéder à l’envoi et à la demande de RMA nécessaire. Le point de service pour les revendeurs spécialisés est le suivant :
cebrands.ch AG
Centre de service
Blumenaustrasse 8
9320 Arbon